ZURÜCK ZU JENNIFER

Til There Was You
Til There Was You

DEUTSCHER TITEL: Zwei Singles in L.A.

 

INHALT:

Nick und Gwen sind sich noch nie begegnet - und das ist auch gut so, denn bei den beiden kommt alles auf das richtige Timing an. Ihre Pfade kreuzen sich permanent und ständig bringt einer das Leben des anderen völlig durcheinander. Nick (Dylan McDermott) ist ein ehrgeiziger Architekt, der ultramoderne Gebäude entwirft. Gwen (Jeanne Tripplehorn) ist eine Schriftstellerin voller romantischer Ideale. Beide haben völlig unterschiedliche Vorstellungen vom Leben und der Liebe. Doch jeder Plan hat so seine Macken und als sich die beiden schließlich doch treffen, bleibt nur eines: alle Pläne über Bord werfen.





Til There Was You
Til There Was You

USA 1997

113 Min.

REGIE: Scott Winant

BUCH: Winnie Holzman

DARSTELLER: Jennifer Aniston (Debbie), Dylan McDermott (Nick), Jane Tripplehorn (Gwen), Sarah Jessica Parker (Francesca)

SHOP: DVD bei amazon.de

Til There Was You

Haftungsausschluss | Impressum | Kontakt | Friends is a Warner Bros. Trademark | always-Friends.de is an unofficial page