PAGE SERIE

EPISODEN

MULTIMEDIA SCHAUSPIELER

 

SPIN-OFF JOEY

 

FRIENDS SERIEN

Home

News

Shop

Community

Serien-Info

Charaktere

Awards

Specials

Finale

Staffel 1

Staffel 2

Staffel 3

Staffel 4

Staffel 5

Staffel 6

Staffel 7

Staffel 8

Staffel 9

Staffel 10

Promo Bilder

Video & Audio

Wallpaper & Mehr

Jennifer Aniston

Courteney Cox

Lisa Kudrow

Matt LeBlanc

Matthew Perry

David Schwimmer

Serie

Staffel 1

Staffel 2

Charaktere

Schauspieler

Multimedia

The Comeback

Studio 60Dirt

Cougar Town

Mr. Sunshine

Episodes / Go On

Web Therapy

FRIENDS NEWS-ARCHIV 2008:

09.11.08

WEITERE NEWS ZU DEN AKTIVITÄTEN UNSERER FRIENDS
 

Jennifer Aniston:

Für  "Marley & Me" in dem Jennifer Aniston an der Seite von Owen Wilson zu sehen ist, gibt es nun einen vollen Movie Trailer. Zu finden hier:

Yahoo" Movie Trailer

 

Lisa Kudrow:

Lisa spielt im Internet auf den Seiten des Autohersteller Lexus eine Pxychotherapeutin. Sämtliche Folgen (Bisher 15) sind improvisiert, und die "Web Therapy" dauert jeweils ca. 3 Minuten. Hier gehts zur Therapy:

Lisa Kudrow L/Studio Web Therapy

 

Courteney Cox:

Courteney wird aller Voraussicht nach in einer neuen Sitcom mit dem Titel "Cougar Town" eine 40-jährige Mutter mit einem Sohn im Teenageralter spielen. Produziert wird die Serie vom "Scrubs" Macher Bill Lawrence. Er bezeichnete Courteney als die perfekte Besetzung. Die Dreharbeiten sollen im Januar beginnen.

 

Matthew Perry:

Matthew spielt eine wohl kleinere Rolle in dem Kinofilm "17 Again", denn eines Morgens wacht sein Charakter auf und ist wieder 17, gespielt von Zac Efron. Den Trailer gibt es hier:

17 Again Movie Trailer

 

David Schwimmer:

Madagascar: Escape 2 Africa ist gerade im Kino angelaufen. Im Original spricht David wieder die Giraffe Melman spricht.

01.11.08

ENDLICH "JOEY" AUCH IN DEUTSCH AUF DVD
Endlich gibt es die erste Staffel des Friends Spin-offs JOEY auch in Deutschland auf DVD. Bei Amazon kann die Box bereits vorbestellt werden. Geliefert wird am 14. November.

Außerdem gibt es den brandneuen FRIENDS Kalender für das Jahr 2009. Beides bestellbar hier:

JOEY- STAFFEL 1 BEI AMAZON BESTELLEN

FRIENDS KALENDER 2009 BEI AMAZON BESTELLEN

13.07.08

FILMPLÄNE WIEDER NUR EIN GERÜCHT
Nachdem "Sex and the City" an den Kinokassen tüchtig abgeräumt hat, kamen natürlich wieder die alljährlichen Gerüchte eines "FRIENDS" Kinofilmes auf. Einige Tage schwebte das Gerücht durch die Medien, bevor Warner mal wieder offiziell bestätigen musste, dass es keine Pläne für einen Kinofilm gibt.

13.07.08

UPDATE: WAS MACHEN DIE FRIENDS GERADE

 

Jennifer Aniston:

Jennifer arbeitet aktuell an mehreren Filmprojekten. Für die beiden nächsten "He's just not that into you" und "Marley & Me" gibt es bei Yahoo! nun erste HD Trailer. Zu finden unter:

Yahoo" Movie Trailer

 

Courteney Cox:

Courteneys neue Serie "Dirt" wurde leider nach der Austrahlung der zweiten Staffel abgesetzt. Dafür wird sie demnächst für drei Folgen bei "Scrubs" zu sehen sein, die Krankenhaus Sitcom die America gerade von NBC zu ABC umgezogen ist, um im Herbst in die achte Staffel geht.

 

Matt LeBlanc:

Über Matt's Pläne ist aktuell nichts bekannt.

 

Matthew Perry:

Matthews letzter Film, "Birds of America" erscheint direkt auf DVD und wird nicht in den Kinos starten. Dieser Film und auch "Numb" kann bei amazon.com bestellt werden:

Außerdem wird Matthew in der Pilotfolge einer bitterbösen Sitcom "The End of Steve" mitspielen, die er für den amerikanischen Kabelsender Showtime auch entwickelt. Darin geht es um einen selbstherrlichen Moderator einer Talkshow, der auf einem Rachefeldzug ist, gespielt natürlich von Matthew.

 

David Schwimmer:

David arbeitet gerade an Madagascar: Escape 2 Africa, in dem er wieder die Giraffe Melman spricht. Außerdem startet sein neuer Film "Nothing but the Truth" im September in den amerikanischen Kinos.

03.01.08

JOEY ENDLICH IM DEUTSCHEN TV
ProSieben zeigt ab 02. Februar 2008 die 24 Folgen der ersten Staffel JOEY immer samstags um 13.05 Uhr.

03.01.08

SAT1 Comedy bringt FRiends zurück in die primetime
Sat 1 Comedy strahlt ab heute jeweils Donnerstags um 20.15 Uhr Folgen der siebten FRIENDS Staffel aus. Außerdem laufen Montag-Freitag ab 18.50 Uhr jeweils drei Folgen der 1. Staffel.

03.01.08

KABEL EINS ZEIGT DOPPELFOLGEN
Kabel Eins zeigt die siebte Staffel FRIENDS immer montags in Doppelfolgen jeweils um 22.15 Uhr und 22.45 Uhr.

 

Haftungsausschluss | Impressum | Kontakt | Friends is a Warner Bros. Trademark | always-Friends.de is an unofficial page