PAGE SERIE

EPISODEN

MULTIMEDIA SCHAUSPIELER

 

SPIN-OFF JOEY

 

FRIENDS SERIEN

Home

News

Shop


Die Serie

Charaktere

Der Erfolg

Specials

Das Finale

Staffel 1

Staffel 2

Staffel 3

Staffel 4

Staffel 5

Staffel 6

Staffel 7

Staffel 8

Staffel 9

Staffel 10

Promo Bilder

Video & Audio

Wallpaper & Mehr

Jennifer Aniston

Courteney Cox

Lisa Kudrow

Matt LeBlanc

Matthew Perry

David Schwimmer

Serie

Staffel 1

Staffel 2

Charaktere

Schauspieler

Multimedia

The Comeback

Studio 60Dirt

Cougar Town

Mr. Sunshine

Episodes / Go On

Web Therapy

REVIEWS STAFFEL 10:

 

219. 10-01 The One After Joey And Rachel Kiss:

Monica, Phoebe und Chandler hören durch die dünnen Wände des Hotels in Barbados, dass sich Ross und Charlie küssen. Dann entdeckt Phoebe das es auch auf der anderen Seite des Hotelzimmer etwas zu hören gibt. Sie hören Rachel und Joey, die sich ebenfalls küssen. Joey erzählt Rachel von Charlies und Ross Kuss. Und Ross meint zu Charlie, er müsse unbedingt erst mit Joey sprechen, bevor sie weiter gehen können. Schließlich haben die beiden sich erst gerade getrennt.

Ross macht sich auf die Suche nach Joey und überrascht die anderen beim lauschen. Die meinen sie wollten sich nur vom Hotel verabschieden, und naiv wie Ross nun mal ist, glaubt er das auch noch. Weil er Joey nicht finden kann, versucht es Ross als nächstes bei Rachel. Aber auch dort hat er keinen Erfolg, da sich Joey versteckt. Das ernste Gespräch muss wohl auf später verschoben werden.

Als Ross wieder weg ist, möchten Joey und Rachel dort weiter machen wo sie aufgehört haben. Doch als sie sich küssen wollen, sieht Rachel plötzlich Ross vor sich, anstatt Joey. Und dann passiert Joey das selbe. Er hat die Vorstellung Ross zu küssen anstatt Rachel. Offensichtlich ist die Situation mit Ross doch nicht so einfach beizulegen. Die beiden beschließen, doch erst mal mit Ross über ihre Gefühle zueinander zu reden.

Monica hat währenddessen genug von Chandlers Witzen über ihre Haare. Also geht sie noch im Hotel zum Friseur und lässt sich die Haare machen. Mit Muscheln im Haar kehrt sie zurück. Chandler ist nicht gerade angetan, doch Monica gefällt der neue Look. Besonders das klappern der Muscheln. Sie lässt sich erst überzeugen, als sie zuhause mit den Muscheln in den Ringen des Duschvorhangs hängen bleibt.

Im Flugzeug gesteht Mike Phoebe das er bereits eine neue Freundin namens Precious hat. Er plant noch am selben Abend mit ihr Schluss zu machen. Sie vereinbaren, dass Phoebe bei ihm zuhause auf ihn wartet. Doch Mikes Freundin taucht plötzlich in dessen Wohnung auf, was Phoebe dazu zwingt, im Mikes Namen mit ihr Schluss zu machen. Als Mike nach hause kommt, hat Precious nur noch eine Ohrfeige für ihn übrig.
Im Flugzeug spricht Ross mit Joey und gesteht ihm Charlie geküsst zu haben. Joey wusste das ja schon, weil er die beiden zusammen sah. Er meint zu Ross, es sei völlig in Ordnung, schließlich würden die beiden sowieso besser zusammen passen. Ross ist überrascht und lobt Joey in den höchsten Tönen. Genau deshalb traut der sich nicht mehr, mit Ross über Rachel zu sprechen. Ross ist also weiterhin ahnungslos.
Zuhause angekommen versucht Rachel mit Ross zu sprechen. Doch der ist sauer, weil die aus dem Hotel mitgenommenen Lotion- und Shampooflaschen in seinem Koffer ausgelaufen sind. Rachel und Joey beschließen am nächsten Tag gemeinsam mit Ross zu reden. Sie verabschieden sich mit einem Küsschen. Und aus dem Küsschen wird ein Kuss. Ausgerechnet in diesem Augenblick betritt Ross Joeys Apartment und ist geschockt.

 

235. 10-17 The LAST One - PART I

 

Am Abend vor Rachels Flug nach Frankreich und Monicas und Chandlers Umzug, kommen sich Rachel und Ross endlich wieder näher und küssen sich. Dabei bleibt es nicht. Die beiden landen im Bett. Als Rachel noch in der Nacht nach hause geht, stellen die beiden fest, wie gut sie doch zusammen passen.

Als Geschenk zu Monicas und Chandler Einzug in ihr neues Haus, will Joey den beiden ein Kücken und ein Entchen schenken. Joey nennt die beiden "Chick Junior" und "Duck Junior". Sie könnten im neuen Haus alt werden, und dann kann sie Chandler zur selben Farm bringen, zu der er bereits ihr Huhn und ihre Ente brachte. Phoebe verdreht die Augen, offensichtlich sind die beiden gestorben, denn Phoebe erwähnt schnell, dass man die beiden auf der Farm nicht besuchen darf.

Im Krankenhaus steht Erica kurz vor der Entbindung. Monica und Chandler sind nervös, doch bei der Geburt geht alles glatt. Es ist ein Junge. Monica und Chandler schneiden gemeinsam die Nabelschnur durch. Erica ist glücklich, und möchte gerne entspannen. Doch der Arzt meint, dass zweite Baby würde gleich kommen. Ein zweites Baby? Alle sind geschockt. Erica glaubte, als die Ärzte immer von zwei Herztönen sprachen, meinten sie ihres und das des Babys. So wusste niemand von den Zwillingen.

Am nächsten Morgen kann Ross es kaum erwarten, Rachel wieder zu sehen. Dabei trifft er auf Phoebe und Joey, denen er natürlich sofort von seiner Nacht mit Rachel erzählt. Die fragen, ob Rachel denn nun in New York bleibt. Ross realisiert, dass er gerne wieder mit Rachel zusammen wäre. Als er Rachel sieht, möchte er ihr die Wahrheit erzählen. Doch noch bevor er dazu kommt, meint Rachel, dass ihre gemeinsame Nacht doch genau der richtige Weg war, goodbye zu sagen. Ross ist enttäuscht.

Im Central Perk versuchen Phoebe und Joey Ross zu überzeugen doch mit Rachel über seine wahren Gefühle zu sprechen. Als Rachel dazukommt, nimmt Ross seinen gesamten Mut zusammen, doch diesmal kommt im Gunther zuvor. Der gesteht Rachel endlich seine Liebe. Rachel ist gerührt, gibt Gunther aber zu verstehen, dass sie nicht das selbe für ihn empfinde. Gunther ist enttäuscht, und Ross verlässt der Mut.

Chandler ist kurz davor auszuflippen, doch Monica bleibt cool. Die beiden entscheiden beide Babys zu behalten. Auch die zweite Geburt läuft gut, und Erica entbindet ein Mädchen. Die glücklichen Eltern kommen mit ihren Zwillingen nach Hause. Die Freunde können es kaum fassen, zwei Babys zu sehen. Aber natürlich freuen sich alle für Monica und Chandler. Dann ist es an der Zeit für Rachel, sich zu verabschieden. Ross ist völlig fertig.

Als Rachel gegangen ist, reden die anderen auf ihn ein. Wenn Rachel erst mal in Paris sei, würde er seine letzte Chance verpassen. Sie schaffen es tatsächlich. Ross entscheidet zum Flughafen zu fahren um Rachel seine Liebe zu gestehen. Phoebe bietet das Taxi ihrer Großmutter an, und die beiden rasen zum Flughafen. Zuvor müssen sie sich allerdings noch eines Passagiers entledigen, der denkt, es handle sich tatsächlich um ein Taxi.

 

236. 10-18 The LAST One - PART II

 

Das Kücken und das kleine Entchen sind in den Kicker gekrabbelt. Joey und Chandler versuchen die beiden zu befreien. Joey hebt den Tisch an, wobei der Ball in eines der Tore fällt. Offensichtlich haben die beiden Tiere den Angriff der Kugel überlebt, denn Joey und Chandler hören weiter das piepsen. Um an die kleinen heran zu kommen, müssen die beiden wohl den Kicker zerstören. Doch sie bringen es nicht übers Herz.

Phoebe und Ross kommen am Flughafen an. Um in den Abflugbereich zu kommen, kaufen sie Flugtickets. Doch dann können sie das Gate für Rachels Flug nicht finden. Sie rufen Monica an, um die genaue Flugnummer zu erfahren. Dabei erfahren sie, dass Rachel von Newark abfliegt, die beiden befinden sich aber im Flughafen JFK. Währenddessen besteigt Rachel bereits ihre Maschine.

Schließlich muss Monica den beiden Jungs helfen. Sie zerstört den Tisch gekonnt und befreit die beiden Tiere. Chandler und Joey entscheiden, dass das Kücken und das Entchen bei Joey bleiben. Joey meint, so habe Chandler wenigsten einen Grund ihn zu besuchen. Chandler meint, er habe auch so einen Grund, Joey zu besuchen. Die beiden umarmen sich.

Phoebe und Ross stürmen zum Auto, und machen sich auf den Weg zum zweiten Flughafen. Unterwegs ruft Phoebe Rachel an. Die sitzt bereits im Flugzeug. Phoebe bittet Rachel das Flugzeug zu verlassen. Sie habe eine Ahnung, dass etwas mit dem linken "Felangi" nicht in Ordnung sei. Rachel macht sich keine Sorgen, doch ihr Sitznachbar hat das Gespräch mit angehört, und fragt nach. Als Rachel meint, Phoebe habe schon manchmal gewisse Vorahnungen, will der Fluggast das Flugzeug verlassen.

Dabei verstört er auch die anderen Passagiere, und nach und nach verlassen alle das Flugzeug. So schaffen es Phoebe und Ross gerade recht, als Rachel und die anderen Passagiere das Flugzeug zum zweiten mal betreten wollen. Phoebe schreit Rachel hinterher, und die kommt zurück. Ross gesteht ihr seine Liebe und bittet Rachel zu bleiben. Rachel kann mit Ross Liebeserklärung nicht so recht etwas anfangen, und lässt einen enttäuschten Ross zurück.

Als Ross nach Hause kommt, hat ihm Rachel auf den Anrufbeantworter gesprochen. Er hört sich die Aufzeichnung an. Rachel entschuldigt sich, und während sie spricht, realisiert sie, dass sie auch noch in Ross verliebt ist. Sie versucht das Flugzeug zu verlassen, die Stewardess will sie aber aufhalten. Da endet die Aufzeichnung. Ross fragt sich, ob Rachel die Maschine noch verlassen konnte, als diese plötzlich in der Tür steht. Die beiden küssen sich innig und schwören für immer zusammen zu bleiben.

In Monicas Apartment sind die Möbelpacker gerade dabei, die letzten Möbel abzutransportieren. Monica gibt einem der Männer ein extra Trinkgeld, damit er den großen weißen Plastikhund vom LKW fallen lässt. Dann ist das Apartment leer und die sechs Freunde realisieren, dass sich alles verändern wird. Monica meint, Treeger habe sie gebeten die Schlüssel auf der Theke liegen zu lassen. Nacheinander legt jeder der sechs Freunde seinen Schlüssel auf die Theke.

Da Chandler und Monica noch ein wenig Zeit haben, beschließen die sechs noch einen Kaffee zu trinken. Sie verlassen das Apartment um in das Central Perk zu gehen. Die Kamera durchstreift das leere Apartment und bleibt an der Türe mit dem Bilderrahmen über dem Spion stehen.

The End!

 

Haftungsausschluss | Impressum | Kontakt | Friends is a Warner Bros. Trademark | always-Friends.de is an unofficial page