PAGE SERIE

EPISODEN

MULTIMEDIA SCHAUSPIELER

 

SPIN-OFF JOEY

 

FRIENDS SERIEN

Home

News

Shop


Serien-Info

Charaktere

Awards

Specials

Finale

Staffel 1

Staffel 2

Staffel 3

Staffel 4

Staffel 5

Staffel 6

Staffel 7

Staffel 8

Staffel 9

Staffel 10

Promo Bilder

Video & Audio

Wallpaper & Mehr

Jennifer Aniston

Courteney Cox

Lisa Kudrow

Matt LeBlanc

Matthew Perry

David Schwimmer

Serie

Staffel 1

Staffel 2

Charaktere

Schauspieler

Multimedia

The Comeback

Studio 60Dirt

Cougar Town

Mr. Sunshine

Episodes / Go On

Web Therapy

REVIEWS STAFFEL 7:

 

 

147. 7-01 The One With Monica's Thunder:

 

Alle treffen sich um den Verlobten zu gratulieren. Monica schreit ihr Glück in die Welt hinaus. Dabei legt sie sich mit einem Nachbarn an. Die anderen beschließen zum feiern ins Plaza Hotel zu gehen. Doch so weit kommt es nicht.

Phoebe möchte gerne bei der Hochzeit Gitarre spielen und singen. Dazu komponiert sie ein paar Songs. Allerdings ist Monica nicht begeistert als sie den Text hört. Nach langem hin und her lassen sich die Verlobten überzeugen. 

Bevor sich alle treffen um ins Plaza zu gehen, verschwinden Monica und Chandler im Schlafzimmer. Die beiden möchten die Wartezeit nutzen, doch Chandler hat Probleme im Bett. Frustriert sucht er Hilfe bei Joey.

Rachel und Ross treffen sich im Gang und diskutieren über alte Zeiten. Sie sprechen über die guten Dinge ihrer gemeinsamen Zeit. Dabei stellen sie fest, dass sie nie eine "Bonus Nacht" hatten.

Joey bereitet sich auf ein Vorsprechen vor, bei dem er einen neunzehnjährigen spielen soll. Dazu zieht er schon mal authentische Kleidung an und spricht Slang. Doch die Freunde nehmen ihm den neunzehnjährigen nicht ab. Phoebe meint, er habe zu viel Weisheit in den Augen.

Monica erwischt Rachel und Ross beim küssen und glaubt Rachel will ihr die Show stehlen. Die beiden versuchen sie zu beruhigen doch Monica sagt ärgerlich die Feierlichkeiten ab. 

Daraufhin will Rachel unbedingt mit Ross schlafen, um Monica noch mehr zu ärgern. Aber sie meint es nicht ernst, was nun Ross wieder nicht gefällt. Schließlich sprechen sich alle aus und Rachel gesteht neidisch auf Monica zu sein.

 

169. 7-23 The One With Chandler And Monica's Wedding (1):

 

Ross führt mit Chandler das "Großer Bruder Gespräch". Wenn Chandler seine Schwester nicht glücklich macht bekommt er es mit Ross zu tun. Chandler lacht Ross nur aus.

Joey hat eine Rolle in einem Film über den ersten Weltkrieg bekommen. Sein Kollege, ein berühmter Schauspieler, spuckt so sehr das Joey ständig sein Gesicht abwischen muss. Das gefällt dem Regisseur aber gar nicht.

Monica ist froh darüber das Chandler während all der Hochzeitsplanungen nicht ausgeflippt ist. Schließlich hatte er früher große Probleme mit Beziehungen. Kurz darauf hört Chandler den neuen Spruch auf dem Anrufbeantworter, wo "Die Bings" den Anrufer begrüßen. Er bekommt das erste Mal kalte Füße.

Monica und Chandler versammeln Familie und Freunde am Abend vor der Hochzeit. Chandler fällt es immer schwerer ruhig zu bleiben. Nach dem Empfang verschwindet er.

Ross findet eine Notiz von Chandler. Er diskutiert mit Rachel und Phoebe über die Situation. Sie beschließen, dass Ross nach Chandler suchen soll, während die Girls Monica ablenken.

Am Tag der Hochzeit versucht Rachel verzweifelt Monica abzulenken, damit die den Verlust nicht bemerkt. Das ist aber gar nicht so leicht, denn Monica hat nur die Hochzeit im Kopf.

Rachel und Phoebe ziehen sich ins Bad zurück um über die ausweglose Situation zu sprechen. Dabei finden sie einen positiven Schwangerschaftstest. Es muss wohl Monicas Test sein. Was wird das nur für eine Hochzeit, bei der die schwangere Braut vom angehenden Ehemann versetzt wird.

 

170. 7-24 The One With Chandler And Monica's Wedding (2):

 

Rachel und Phoebe beschließen niemanden von dem Schwangerschaftstest zu erzählen, um die Hochzeit nicht völlig ruinieren.

Joey muss auch am Tag der Hochzeit drehen. Das wäre auch kein Problem, wenn nicht der Hauptdarsteller betrunken wäre. Um rechtzeitig zur Hochzeit zu kommen, schnappt er sich den betrunkenen Kollegen und verschwindet mit ihm. Denn ohne Hauptdarsteller kann ja wohl nicht gedreht werden.

Im letzten Moment finden Phoebe und Ross endlich Chandler. Er hat sich in seinem Büro verkrochen. Sie überzeugen ihn mitzukommen. Er solle sich nur immer auf den nächsten Schritt konzentrieren.

Noch immer Aufgeregt zieht sich Chandler kurz zurück um eine Zigarette rauchen zu können. Dabei hört er Rachel und Phoebe vorübergehen, die über die schwangere Monica sprechen.

Nachdem Joey noch immer nicht aufgetaucht ist, organisiert Rachel einen neuen Priester. Es gibt nur ein kleines Problem, er ist Griechisch Orthodox. Also gibt Rachel dem Hochzeitspaar kurzerhand griechische Namen.

Ross denkt, Chandler ist wieder getürmt. Als er ihn nach einiger Zeit findet stürzt er sich auf ihn. Chandler hat aber nur einen Strampelanzug in der Lobby gekauft.

Im letzten Moment taucht Joey auf um die beiden zu verheiraten. Er hat seine Notizen vergessen und plappert einfach drauf los. Dabei erfährt Monica das Chandler getürmt war. Trotzdem wird geheiratet.

Chandler sagt Monica das er von dem Baby erfahren hat und das er sich darauf freut. Monica ist aber gar nicht schwanger. Phoebe freut sich mit dem Traupaar, während Rachel sehr nachdenklich wirkt.

 

Haftungsausschluss | Impressum | Kontakt | Friends is a Warner Bros. Trademark | always-Friends.de is an unofficial page